Der Radsport von Hacht Adventskalender

Radsport von Hacht Adventskalender

Der Radsport von Hacht Adventskalender

Der Dezember steht unmittelbar vor der Tür und damit auch die Zeit der Adventskalender. In diesem Jahr haben wir gemeinsam mit unseren Partnern einen prall gefüllten Kalender auf die Beine gestellt. 24 Türchen mit Geschenken rund um den Radsport. Was, verraten wir euch natürlich noch nicht. Mitmachen geht aber ganz einfach.

Jeden Morgen präsentieren wir euch auf Instagram und Facebook ein neues Türchen mit dem entsprechenden Gewinn. Von Montag bis Samstag legt ihr täglich euren Namen persönlich bei uns in der Breitenfelder Straße 9 in das jeweilige Türchen, an Sonntagen findet das Gewinnspiel ausschließlich auf Instagram und Facebook statt (Teilnahmebedingingen). Die Gewinner:innen werden zeitnah benachrichtigt und können ihren Gewinn dann bei uns vor Ort in Empfang nehmen. Am 1. Dezember geht es los, an Heiligabend öffnen wir das letzte Türchen.

An dieser Stelle wollen wir uns bei den teilnehmenden Partnern STEVENS, Gore, Röckl, Busch & Müller, Fidlock, Grip Grap, Wahoo, AGU, SKS, Bikefinder, Incylence, Ortlieb, Lumos, Park Tool, Fulcrum, SONAX, ABUS, Jobrad, Northwave, Bikeleasing und Deutsche Dienstrad bedanken. Selbstverständlich haben auch wir tolle Preise im Radsport von Hacht Adventskalender versteckt.