Das E-Maverick AM 9.4.3 jetzt bei Radsport von Hacht

STEVENS E-Maverick AM 9.4.3

Das E-Maverick AM 9.4.3 jetzt bei Radsport von Hacht

Unser Partner STEVENS hat für das neue Modelljahr noch einmal tief in die Ingenieurskiste gegriffen. Das Resultat ist die neue E-Fully Light Assist-Reihe E-Maverick. Dafür wurde ein neuer Carbon-Rahmen entwickelt, der auf dem bisherigen SL HMF-Carbon-Rahmen basiert. STEVENS verspricht mit dieser neuen, modernen und progressiven Geometrie ein reaktionsfähiges Fahverhalten mit bestmöglicher Kontrolle übers E-MTB.

Der leichte TQ-HPR50-Antrieb und der zugehörige integrierte Akku bieten sanfte Unterstützung für lange Bergauf-Touren und ermöglichen gleichzeitig ein sehr geringes Gesamtgewicht, das beim Topmodell E-Maverick AM 9.4.3 dank leichterer Komponenten bei nur eta 16,5 Kilogramm liegt.

Neben dem leichten Carbon-Rahmen bietet die E-Maverick-Reihe weitere Highlights. Das Display der TQ-HPR50 Drive Unit ist im Oberrohr eingelassen und passt optimal ins Design. Über einen Taster am Display oder aber kompakte Schalter am Lenkrad können Einstellungen vorgenommen werden. Ebenfalls unauffällig intergiert ist die Ladebuchse des 360 Wh-Akkus am Unterrohr. Wer mag, kann hier einen Range Extender anschließen.

Ebenfalls ein großer Pluspunkt sind die Vollcarbon-Dämpferumlenkhebel, die im Vergleich zum Aluminium-Pendant noch einmal 180 Gramm einsparen.

Hochwertiger Komponenten-Mix macht das E-Maverick AM 9.4.3 komplett

Beim Topmodell E-Maverick AM 9.4.3 sorgen die sorgfältig ausgewählten High-end-Komponenten für ein optimales Zusammenspiel mit der STEVENS-Ingenieurskunst. Der Gangwechsel erfolgt über die neue SRAM X10 Eagle AXS Transmission-Funk-Schaltgruppe, gebremst wird exklusiv mit Shimano XTR 4-Kolben-Bremsen und gefahren wird auf 29 Zoll großen Schwalbe Wicked Will Evo-Reifen mit speziell für E-MTB konstruierten DT Swiss HXC 1501-Carbon-Laufrädern.

Das Resultat ist eine leichte, verspielte All-Mountain-Maschine, mit der alles möglich ist und die maximalen Fahrspaß garantiert. Ab sofort ist das Topmodell der E-Maverick-Reihe bei uns in der Breitenfelder Straße 9 in Hamburg-Eppendorf verfügbar. Dass wir euch ausgiebig zum neuen E-Fully beraten, ist selbstverständlich.