Aktionswoche bei Radsport von Hacht

Aktionswoche bei Radsport von Hacht

Aktionswoche bei Radsport von Hacht

Auf das Hoffest folgt die Aktionswoche. Noch bis zum 20. Mai 2023 gelten die Angebote, die wir euch auch auf unserem Hoffest vergangenen Samstag präsentiert haben. Rennräder, E-Bikes, aber auch Zubehör, Bekleidung, Helme und Schuhe warten auf euch.

An dieser Stelle wollen wir uns aber auch für den tollen Tag auf unserem Gelände bedanken. Nach vier Jahren coronabedingter Pause war es ein großartiges Gefühl, wieder so viele Radsport-Begeisterte in der Breitenfelder Straße 9 begrüßen zu können. Ein großes Dankeschön gilt auch unseren Partnern STEVENS, ABUS, Fidlock, Kryptonite, Incylence, Bike Leasing, Ortlieb und Giro, die mit ihren Teams diesen Tag voller spannender Gespräche möglich gemacht haben.