STEVENS Vapor-Modelle gut verfügbar

STEVENS Vapor

STEVENS Vapor-Modelle gut verfügbar

Am vergangenen Wochenende fand das Finale des STEVENS Cyclocross Cups in Buchholz statt. Die Begeisterung für die Radsportdisziplin Cyclocross war wieder einmal groß. Kein Wunder: Es macht einfach richtig Laune, sich mit Rennmaschinen durchs Gelände zu wühlen.

Wer sich – besonders in Herbst und Winter – sportlich auch ins Gelände wagen möchte, findet das passende Bike bei uns in der Breitenfelder Straße.

Aktuell haben wir die beiden Cyclocross-Modelle STEVENS Vapor 1×11 und STEVENS Vapor 2×11 gut verfügbar. Die beiden leichten Aluminium-Einstiegs-Crosser überzeugen durch ihr auch dank einer Vollcarbongabel geringes Gewicht, die GRX-Schaltung von Shimano und schnellen DT Swiss Endurance-Laufrädern sowie den flotten Schwalbe X-One-Reifen. Mehr Informationen zu den Spezifikationen des STEVENS Vapor 1×11 findet ihr hier, weitere Details zum STEVENS Vapor 2×11 gibt es hier.

Das Vapor mit 1x11fach-Schaltung gibt es in der Farbe Royal Purple, das Vapor mit 2x11fach-Schaltung in Classic Silver. Bei Interesse sprecht uns einfach im Laden direkt darauf an. Wir beraten euch gerne.