Radsport von Hacht feiert Hoffest am 13. Mai

Hoffest Radsport von Hacht

Radsport von Hacht feiert Hoffest am 13. Mai

Nach vier Jahren pandemiebedingter Pause ist das Hoffest von Radsport von Hacht endlich wieder zurück. Am 13. Mai von 10 bis 16 Uhr dreht sich auf unserem Betriebsgelände in der Breitenfelder Straße 9 alles ums Fahrrad. Mit dabei sind natürlich wieder zahlreiche renommierte Partner, die mit ihren Experten für Fragen, Gespräche und Tipps bereitstehen. Außerdem wird es ein Community Ride von den Jungs von Gruppetto Hamburg geben.

Die geführte Tour startet um 10 Uhr bei uns in Eppendorf. Eine Gruppe peilt einen Temposchnitt von 25-28 Km/h an, eine andere 32-35 Km/h. Für die gemäßigte Tour könnt ihr euch hier anmelden, für die schnellere hier.

Neben unserem Partner STEVENS werden auch die Premium Brands ABUS, Ortlieb, Giro, Kryptonite, Fidlock und Incyclence sowie der Fahrradleasing-Anbieter Bike Leasing vertreten sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und einen angeregten Austausch!