Persönliche Beratung nicht mehr möglich, Click&Collect geht weiter

Persönliche Beratung nicht mehr möglich, Click&Collect geht weiter

Die allgemeine Lage rund um die Corona-Pandemie lässt es nicht anders zu. Nachdem der Inzidenzwert in Hamburg wieder deutlich gestiegen ist, gilt seit dem 20. März wieder eine andere Beschlusslage. Click&Meet ist bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Die Möglichkeit, via Click&Collect Fahrräder, Zubehör und Bekleidung einzukaufen bleibt aber bestehen.

Für Click&Collect sendet ihr uns bitte eine Mail an office@radsportvonhacht.de mit euren Artikelwünschen und eurer Mobilnummer. Wir werden daraufhin die Artikel für euch heraussuchen und euch informieren, sobald diese abholbereit sind. Ab dem 29. März gelten damit wieder folgende Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag, 10 bis 18 Uhr

Neue Regeln ohne Einfluss auf Werkstattbetrieb

Unsere Reparaturwerkstatt bleibt unter den bekannten Auflagen geöffnet. Wir können nur Räder zur Reparatur annehmen, für die vorab telefonisch (040/48060420) ein Termin vereinbart wurde.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden. Bleibt gesund!