Click & Collect geht weiter

Montierte Fahrräder können bei Radsport von Hacht abgeholt werden

Click & Collect geht weiter

Der Lockdown hat den Einzelhandel weiterhin fest im Griff. Wir müssen uns also noch etwas gedulden, bis wir wieder vollumfänglich und vor allem persönlich für euch da sein können. Bis dahin machen wir einfach weiter wie bisher. Denn das klappt hervorragend. Dank euch, unseren Kunden, läuft Click & Collect mit ausführlicher Telefonberatung nämlich richtig gut.

So können neue Bikes nicht nur bestellt, sondern auch kontaktlos abgeholt werden, wenn sie von unseren Mechanikern in unserer Neuradwerkstatt fachgerecht aufgebaut wurden. Besonders in Anbetracht des bevorstehenden Frühlings macht sich ein bestelltes neues STEVENS Bike viel besser auf der Straße oder im Gelände als bei uns im Laden. Auf Wunsch können wir auch im näheren Umkreis und unter den bekannten Bedingungen bestellte und montierte Räder liefern. Dafür könnt ihr unter office@radsportvonhacht.de gern Kontakt mit uns aufnehmen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Auch andere Artikelwünsche wie Bike Wear oder Zubehör können wir dank Click & Collect je nach Verfügbarkeit erfüllen.

Unsere Reparaturwerkstatt ist ebenfalls unter den notwendigen Auflagen geöffnet. Wir können allerdings nur Räder zur Reparatur annehmen, für die vorab telefonisch ein Termin vereinbart wurde.

Bitte beachtet unsere vorübergehend geänderten Öffnungszeiten. Wir sind von Montag bis Freitag jeweils von 10 bis 18 Uhr für euch da.

Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt gesund.