Wir sagen Danke!

Wir sagen Danke!

Liebe Kunden,

2020 war ein Jahr, wie wir es in dieser Form noch nie erlebt haben. Dinge, die wir für selbstverständlich erachtet haben, waren es auf einmal nicht mehr. Abstand halten und Nähe vermeiden, Kontakte reduzieren und Maske tragen – die Welt ist auf einen Schlag kühler und distanzierter geworden, aber natürlich aus einem guten Grund: sich gegenseitig zu schützen. Schließlich ist die Gesundheit unser höchstes Gut.

Auch für uns hier in der Breitenfelder Straße hat die Situation rund um die Corona-Pandemie ihre Auswirkungen gehabt. Wir mussten innerhalb kürzester Zeit und in einer sich stetig, aufgrund ihrer Dynamik, verändernden Situation Konzepte erstellen, um einen für alle Seiten sicheren Ablauf unserer Beratungen und unseres Werkstattservices zu ermöglichen, ohne unseren Standard und das hohe Beratungsniveau zu verlieren. Das war neu und herausfordernd, aber in erster Linie gut umsetzbar. Und das hatte und hat einen ganz besonderen Grund: Unsere Kunden!

Dank Euch konnten wir auch in diesem schwierigen Jahr 2020 einen reibungslosen Ablauf gewährleisten. Eure Geduld, Eure Disziplin und Eure Bereitschaft, andere Wege mit uns zu gehen, hat wieder einmal gezeigt, wie wertvoll es ist, miteinander zu agieren, solidarisch zu sein und persönliche Bedürfnisse vielleicht das ein oder andere Mal hintenanzustellen.

Wir sind froh, dass viele Menschen in Zeiten von Einschränkungen und Kontaktbegrenzungen das Fahrrad für sich entdeckt haben. Die Zeit an der frischen Luft und in der Natur war sicherlich in diesem Jahr für viele besonders wertvoll. Dass wir Euch dabei begleiten und unterstützen durften, erfüllt uns mit tiefer Dankbarkeit. Diese wollen wir hiermit zum Ausdruck bringen.

Wir hoffen alle auf ein besseres, positiveres Jahr 2021 und wünschen euch allen in erster Linie Gesundheit. Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Euer Radsport von Hacht-Team