Radsport von Hacht sagt Danke!

Radsport von Hacht Hamburg

Radsport von Hacht sagt Danke!

Liebe Kunden und Freunde des Radsports,

wieder vergeht ein Jahr, abermals ein herausforderndes, intensives aber auch erfolgreiches.

Nach langem Lockdown im ersten Jahresdrittel mit lediglich Click & Collect durften wir am 22. Mai wieder für Euch öffnen. Abstandsregeln und Personenbeschränkungen in unseren Innenräumen kannten wir nun schon aus dem Vorjahr. Registrierungen per Luca oder Corona App waren neu. Im späten Herbst kam die Kontrolle von Impf- und Genesenennachweisen sowie Personalausweisen hinzu.

Die stets dynamische Pandemie hat ebenso dynamische Auswirkungen auf unseren Geschäftsbetrieb, über das gesamte Jahr hinweg. Ohne Euch wäre eine nahezu reibungslose Umsetzung kaum möglich gewesen. Wir wollen den Jahreswechsel dafür nutzen, um uns bei Euch für Eure Geduld, Eure Nachsicht und Eure Bereitschaft, diese neuen Wege mitzugehen, herzlich zu bedanken. Wir wissen das in diesem weiteren, für alle schwierigen Jahr sehr zu schätzen.

Auch für die kommenden Wochen und Monate werden die Herausforderungen bleiben, aber wie gehen nicht nur motoviert an die Aufgaben des neuen Jahres heran, sondern auch mit dem Wissen, uns eben jener Unterstützung sicher sein zu können. Das haben die vergangenen zwei Jahre gezeigt.

Wir hoffen, wie alle anderen auch, auf so etwas wie Normalität, wenn es diese denn überhaupt gibt und wünschen euch in diesem Sinne einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2022.

Euer Radsport von Hacht-Team