Radsport von Hacht nimmt Abschied

Radsport von Hacht nimmt Abschied

Wir trauern um unseren Firmengründer, Gesellschafter und ehemaligen Geschäftsführer Herrn Wolfgang von Hacht, der leider viel zu früh am 13. Dezember 2022 verstorben ist.

Mit großer Leidenschaft und Hingabe hat Wolfgang von Hacht seit der Firmengründung 1979 die Radsport von Hacht GmbH zu einem der führenden Radsportgeschäfte der Stadt Hamburg mitentwickelt. Durch sein offenes Ohr, sein unbestrittenes Know-how und seine Liebe zum Radsport war Wolfgang von Hacht bei seinen Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden ein beliebter Chef, ein verlässlicher Partner und vor allem auch geschätzter Weggefährte. Wir trauern um eine außergewöhnliche Persönlichkeit, die uns mit seiner Begeisterung für den Radsport und seiner Menschlichkeit jeden Tag aufs Neue inspiriert hat. Wolfgang von Hachts Visionen werden uns in unserem Bestreben begleiten, sein Lebenswerk fortzusetzen.

Unser Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme gelten seiner Familie.

Die Beisetzung findet in aller Stille im Kreise seiner Familie statt.

Von Kranz- und Blumenspenden bitten wir im Sinne des Verstorbenen abzusehen, überweisen Sie dafür bitte eine Spende an den Verein CHARGE Syndrom e.V., IBAN: DE50 7625 1020 0225 8591 56, BIC: BYLADEM1NEA, Verwendungszweck: „Wolfgang von Hacht“

Ausführliche Informationen dazu unter www.charge-syndrom.de.