Persönliche Beratung nach Terminabsprache wieder möglich

Radsport von Hacht Beratung

Persönliche Beratung nach Terminabsprache wieder möglich

Ab Montag, 8. März ist eine Beratung vor Ort wieder möglich, allerdings nur mit einer vorherigen Terminbuchung, die ihr bei Bedarf bitte per Mail an office@radsportvonhacht.de sendet.

Bitte teilt uns hierfür eure vollständige Anschrift, eure Mobilnummer und das Anliegen mit, sowie zwei Terminwünsche. Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück und bitten um Verständnis, dass wir zu Beginn nicht alle Wünsche berücksichtigen können.

Click&Collect geht dennoch weiter

Da sich das Click&Collect-System in der letzten Zeit auch dank euch bewährt hat, werden wir es weiterführen, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Hierfür sendet uns bitte ebenfalls eine Mail an office@radsportvonhacht.de mit euren Artikelwünschen und eurer Mobilnummer. Wir werden daraufhin die Artikel für euch heraussuchen und euch informieren, sobald diese abholbereit sind.

Geänderte Öffnungszeiten

Ab dem 8. März sind wir zu folgenden Öffnungszeiten für euch vor Ort:

Montag-Mittwoch von 10:00-19:00 Uhr

Donnerstag und Freitag von 10:00-20:00 Uhr

Samstag 10:00-15:00 Uhr

Bitte achtet bei eurem Besuch unbedingt auf die allgemein bekannten AHA-Regeln sowie das Tragen einer medizinischen Maske. Außerdem weisen wir euch darauf hin, dass unsere Parkplätze je nach Andrang nur begrenzt zur Verfügung stehen.