Neuer Lumos Ultra Fahrradhelm eingetroffen

Lumos Ultra Fahrradhelm bei Radsport von Hacht in Hamburg

Neuer Lumos Ultra Fahrradhelm eingetroffen

Bei Radsport von Hacht in Hamburg-Eppendorf gibt es ab sofort den neuen City-Fahrradhelm Lumos Ultra in schwarz.

Alle unsere Mitarbeiter haben den neuen Helm einmal anprobiert, um die Passform zu checken. Tatsächlich waren alle hellauf begeistert. Größe M (54-61 cm) hat allen gepasst. Doch es ist natürlich nicht nur die Passform, die den Lumos Ultra zum idealen Pendler-Kopfschutz macht. Drei LED-Module bieten 360° Sichtbarkeit auf der Straße. Besonders in der dunklen Jahreszeit ist das wichtig im Berufsverkehr.

Ein weiteres Highlight ist die Blinker-Funktion. Per Fernbedienung, die einfach am Lenker zu befestigen ist, kann je nach Fahrtrichtung nach links oder rechts geblinkt werden, was die Sichtbarkeit auch beim Abbiegen im Vergleich zum Armheben deutlich erhöht.

Bei Fragen zum Lumos Ultra aber natürlich auch zu allen anderen Helmen sind wir gerne für Sie da.