Click & Collect ab sofort möglich, Reparaturwerkstatt geöffnet

Click & Collect ab sofort möglich, Reparaturwerkstatt geöffnet

Da sich abzeichnet, dass wir auch über den 10. Januar hinaus geschlossen bleiben müssen, bieten wir euch ab Dienstag, 5. Januar, einen Click & Collect Service an. Sendet uns eine E-Mail an office@radsportvonhacht.de mit euren Artikelwünschen und wir stellen den Einkauf dann für Euch unter den erlaubten Auflagen bereit. Bitte gebt hierbei unbedingt auch immer eine Mobilnummer an.

Unsere Reparaturwerkstatt ist ebenfalls ab dem 5. Januar für euch da und bleibt unter den bekannten Auflagen geöffnet.

Bitte beachtet, dass wir geänderte Öffnungszeiten haben und von Montag bis Freitag jeweils von 10 bis 18 Uhr für euch da sind. Samstags bleiben wir vorübergehend geschlossen.

Zum Ablauf: Wir können nur Räder zu Reparatur annehmen, für die vorab telefonisch (040/48060420) ein Termin vereinbart wurde.

Kontaktieren könnt Ihr uns ebenfalls gerne auch für alle anderen Anfragen unter office@radsportvonhacht.de

Vielen Dank für das Verständnis und bleibt gesund.